Ticketmaster

Ticketmaster GmbH Spree Forum

Beschwerde schreiben

Ticketmaster Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Ticketmaster zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Ticketmaster weiter.


35.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 166

Antwortquote

18.2%

Verbraucherempfehlung

40%

Lösungsquote

53%

Kundenservice Note

3/10

Ticketmaster Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Ticketmaster zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Ticketmaster weiter.


Ticketmaster Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Ticketmaster bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Ticketmaster senden

Kontaktdaten

Ticketmaster GmbH Spree Forum
Alt-Moabit 60
10555 Berlin
Deutschland

Webseite
https://www.ticketmaster.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Ticketmaster beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Ticketmaster einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Ticketmaster zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Ticketmaster einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Ticketmaster senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Ticketmaster um Stellungnahme.

Wie kann ich Ticketmaster telefonisch erreichen?

Du kannst Ticketmaster telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 01806 - 999 0000

Wie kann ich den Kundenservice von Ticketmaster per E-mail erreichen?

Du kannst Ticketmaster eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@ticketmaster.de

Wie lautet die Adresse von Ticketmaster um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Ticketmaster telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Ticketmaster GmbH Spree Forum
Alt-Moabit 60
10555 Berlin
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Ticketmaster bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 166 öffentliche Beschwerden über Ticketmaster verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Ticketmaster wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 53% sowie eine Antwortquote von 18.2% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 35.4/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Ticketmaster hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.