Ich habe mein Resale Geld nicht erhalten obwohl das Event vor mehr als 10 Tage stattfand.
Am Telefon sagte man mir ohne mal im Kundenkonto nachzugucken "MONATE könnte es dauern".
Man wartet auf das Event was schon lächerlich ist da ticketmaster vom Verkäufer und neuem Käufer das Geld behält und zahlt dann nichtmal bzw lässt sich damit nach dem Event solange Zeit?
Ich möchte mein Geld!
Teilen
26-06-2023 um 13:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ticketmaster weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
28-06-2023 um 09:28 Uhr
Man bekommt keine fundierte Antwort, keiner guckt mal ins Profil. Es geht immerhin um 250 euro.
28-06-2023 um 17:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Ticketmaster weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-07-2023 um 21:41 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Musste selber anrufen mehrmals.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.