Trotz Platz in der Warteschlange keine Tickets

  • Ungelöst
  • 11 Jul 2023
  • #514142
  • 552
Anzeige

Guten Tag,

es geht um die NFL Tickets Colts vs. Patriots. Ich hatte um 12:00:35 den Platz 3421 in der Warteschlange. Nach meiner Rechnung, hätte ich grds. die Plätze 13.680 - 13.684 bekommen müssen. Da das Stadion mindestens 48.000 Plätze bietet, sollte das Kontingent von Ticketmaster doch höher als 13.680 Plätze sein? Ich habe den Anweisungen peniebel gefolgt und während der Wartezeit nicht aktualisiert.
Wenn einem zufällig ein Platz zugewiesen wird, sollte dieser Platz auch fix sein. Somit ständen mir grds. Karten zu. Als die Anzahl auf 0 ging, wurde ich sofort wieder in die Warteschlange geleitet und mir wirde eine neue ID vergeben. Wie kann soetwas sein?
Also ich bin kurz davor mit diesem Thema an die Presse und vor allem an die BILD Zeitung zu gehen, denn das ist eine reine Verarsche.
Ich füge ihnen Bilder anbei, die belegen, dass ich grds. Karten hätte bekommen müssen.

Bitte teilen Sie mir mit, wie wir hier vorgehen können?

Vielen Dank und beste Grüße
****** ******

Teilen

11-07-2023 um 12:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ticketmaster weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-07-2023 um 19:38 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eine Frechheit

2
Ticketmaster
Zufriedenheitsindex: 35.4/100

Problem mit Ticketmaster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.