Resale-Erlös von blink-182 Tour im September wird nicht ausgezahlt

  • Behoben
  • 05 Okt 2023
  • #548693
  • 163
Anzeige

Ich habe vor einem halben Jahr mein Ticket für blink-182 in Hamburg per Resale auf Ticketmaster.de verkauft. Das Geld erhält man 10-12 Werktage nach Veranstaltung - so die Bedingungen von Ticketmaster (auch wenn ich das schon eine seltsame Vorgehensweise finde - schließlich liegt Ticketmaster dann zweimal eine Zahlung für ein Ticket vor und sie können monatelang mit dem Geld wirtschaften, ohne dass man selbst eine Gegenleistung dafür hat).

Jedenfalls fragte ich am 02.10. den aktuellen Stand der Auszahlung an (13 Werktage nach Veranstaltung), woraufhin man mir sagte, dass noch am Montag überwiesen wird. Bis heute (05.10.) konnte ich keinen Geldeingang feststellen.

Bitte überweisen Sie mir den längst überfälligen, ausstehenden Erlös des Ticketverkaufs!

Teilen

05-10-2023 um 16:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ticketmaster weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-11-2023 um 14:10 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ticketmaster hat tatsächlich einen der schlechtesten (schriftlichen) Kundenservices, der mir je untergekommen ist. Es wechselt innerhalb einer Anfrage ständig der Ansprechpartner, sodass man immer wieder von vorne anfangen muss. Es wird ausschließlich mit Textbausteinen gearbeitet und es gibt kein Interesse, im Einzelfall tatsächlich zu helfen.

2
Ticketmaster
Zufriedenheitsindex: 35.4/100

Problem mit Ticketmaster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.