Nur durch Zufall habe ich erfahren, dass das 2-teilige Programm umgestellt wird. Meine bereits gebuhten Tickets für den 19.2. (im Wert von über 400 Euro) haben somit einfach Ihre Gültigkeit verloren. Meine Versuche (3 Telefonate, 2 eMails) nun an neue Tickets und eine entsprechende Rückerstattung des zu viel gezahlten Preises zu kommen, verlaufen ergebnislos. Das Personal an der Hotline ist unfreundlich und hat das letzte Gespräch (nachdem ich einen Vorgesetzten, der mir vielleicht helfen kann, sprechen wollte) einfach unterbrochen. Werde morgen einen letzten Versuch starten, ansonsten gehts wohl nur mit Anwalt. Ohne Tickets bliebe ich sonst wohl auf der Bahnfahrt und dem gebuchten Hotel hängen. :-(
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-12-2022 um 09:57 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Haben mich immer wieder an den Veranstalter verwiesen.
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