Ich habe über die Ticketmaster eigene Resale- Plattform zwei Tickets verkauft und die von Ticketmaster selbst angegebenen 10-12 Tage bis Rückerstattung (nach dem Event! Was auch schon sehr dreist ist.) sind nun vorbei.
Ich warte noch immer auf meine 260 €. Der Kundenservice antwortet nur in Textbausteinen, es ist sehr frustrierend. Nie wieder werde ich über Ticketmaster Tickets kaufen oder verkaufen, da dies so unzuverlässig abläuft.
Teilen
08-11-2023 um 11:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ticketmaster weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-11-2023 um 07:52 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice vertröstet nur mit Textbausteinen, Geld kam dann nach mehreren Wochen an.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.