Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Tier bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Heute Abend (10.05.2024) um 19:50 Uhr parkte der Roller mit dem amtlichen Kennzeichen 175 IFF quer auf dem Bürgersteig vor der Mainstr. 11 in 63065 Offenbach. Dem Fahrer gehört eine entsprechende Strafe auferlegt. Es ist nicht nur gefährlich an sich, sondern schlichtweg eine Frechheit.
In Mönchengladbach-Rheydt, Mittelstraße vor dem Edeka, steht mal wieder eins der Dinger mitten auf dem Bürgersteig :-(
Ich denke, das Problem ist hinlänglich bekannt, dass die diese scheissdinger überall rumstehen. Vor der Haustür, vor dem Gartentor, vor der Tiefgarage .. nirgends kann man noch vor seine Tür treten, ohne diese Dinger beiseite zu schieben.
Fahrrad wurde rücksichtslos quer auf dem Bürgersteig abgestellt.
Hallo! Ich beobachte im Wohngebiet „Am Homburg“ in 66123 Saarbrücken ständig,dass Scooter und auch E Bikes auf den schmalen Bürgersteigen,teilweise sogar schräg darauf, vom Tierpersonal geparkt werden. Ein Vorbeikommen mit dem Kinderwagen, Rollator oder dem Rollstuhl ist unmöglich. Da die Teile sehr schwer sind, müssen die Betroffenen auf die Straße ausweichen uns sich in Gefahr begeben, obwohl der Bürgersteig für diese Personen da ist. Genauso werden die Scooter ständig im absoluten Halteverbot Ecke Semperstraße/ Dieselstraße geparkt. Dieses wurde eingerichtet, dass Autofahrer dem, von rechts mit Vorfahrt kommenden, Linienbus ausweichen können. Bitte sorgen Sie dafür, dass dies nicht mehr passiert, sonst muss doch das Ordnungsamt eingeschaltet werden und Bußgelder verhängen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******. E Mail: ******@web.de
Es steht ein Roller auf ddwm Gehweg der seit 10 Stunden durchweg alarmiert. Das ist. Sehr störend und die Kinder können nicht schlafen
Ich und meine Freundin Standen An Der Löwenberger Straße 4 in Lichtenberg, wo 2 Tier E-Bikes Standen wir haben die zwei Fahrräder liegen neben dem Auto vorgefunden. Die 2 Fahrräder sind umgekippt und haben nun unser Auto am Lack beschädigt. Ich bitte um schnelle Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Fahrt dauerte von Sonnenberg bis Innenstadt und konnte trotz mehrerer Versuche an verschiedenen Standorten nicht beendet werden. GESAMT 22,13 € Fahrtzeit 91 minutes Rechnungsbetrag 22,13 € Rechnungsnummer DE-RI-2024-3-1908937 Transaktionsnummer TIER DE 3-1908937
Da es das Unternehmen TIER nicht unterbindet, die ausgeliehenen Scooter auf Privatgelände abzustellen, gibt es immer wieder Nutzer, die diese Gefährte dort mitten in den Weg stellen, so geschehen auf dem Gelände in Köln-Junkersdorf. Als Eigentümer bleibt uns als nächster Schritt nur eine Strafanzeige gegen TIER.
Wiederholt werden an meinem Grundstück Fahrzeuge der Firma Tier abgestellt. Sie beschädigen Hecke und Zaun. Zudem kommt es zum Vandalismus an den Fahrzeugen. Trotz mehrerer Emails und Telefonanrufen bei der Hotline sind die Fahrzeuge immer noch da. Die Schäden am Zaun werden nun zur Anzeige gebracht. Ich bitte um Einrichten einer Abstellverbotszone sowie die Ermittlung der letzten Fahrzeugführer!
Kontaktdaten
TIER Mobility GmbH c/o WeWork
Eichhornstr 3
10785 Berlin
Deutschland
Webseite
https://www.tier.app/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Tier einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Tier zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Tier einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Tier senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Tier um Stellungnahme.
Du kannst Tier telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 30 568 38651
Du kannst Tier eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@tier.app
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Tier telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
TIER Mobility GmbH c/o WeWork
Eichhornstr 3
10785 Berlin
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 283 öffentliche Beschwerden über Tier verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Tier wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 54% sowie eine Antwortquote von 16.8% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 32.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Tier hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.