Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Tier. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Heute am 29.02.2023 fuhren die Busse nicht, weshalb ich mich dazu entschied einen E-Roller zu benutzen, um zur Arbeit zu fahren (von Gelsenkirchen Hauptbahnhof nach Crangerstr 271). Der nächstgelegenste Rolle war der mit der Nummer 361833. Während der Fahrt fiel mir auf, dass die Klingel und die Richtungsanzeige kaputt waren. Außerdem konnte man auch nicht richtig Gas geben. An der Lehensstr (2 min von der Crangerstr, Gelsenkirchen) gab der E-Roller seinen Geist auf. Ich glaube auch nicht, dass ich außerhalb des genehmigten Radius war, da mich die App nichtmal benachrichtigt hat. Ich finde es blöd, das man mir 25€ Bußgeld auferlegt, obwohl der Roller nur halbwegs funktioniert hat und ich nichtmal etwas falsch gemacht habe. Ich bitte um Erstattung des Betrags. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
2 Roller auf dem Gehweg 1 Roller neben der Haustür
Sehr geehrte Damen und Herren, ich wollte am letzten Sonntag ein Ebike mieten. Ich konnte es öffnen mit der App doch war das Schloss nicht zu öffnen. Auch konnte ich erst nach ca. 9 Minuten die Fahrt beenden. In dieser Zeit hätte ich den Bus nehmen können, doch konnte ich ja nicht da ich noch mit dem Gefährt verbunden war. Da ich mit dem Gefährt nicht fahren konnte, fordere ich hiermit mein Geld zurück im Wert von 3,25 Eur. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
An unserer tankstelle araal ulm wiblingen stehen 9 Roller total im Weg. Bitte holen Sie diese umgehend ab
Fahrzeug 335891 lies sich entsperren, fuhr jedoch nicht, beim betätigen des Gashebels passierte nichts, im Bildschirm leuchtete ein rotes Symbol. Da das Fahrzeug nicht nutzbar war, bitte ich um Rückerstattung der 1,44€
Während einer Fahrt ist das Akku leer gegangen oder irgendwas ist passiert, denn der Scooter fuhr nicht mehr weiter. Also ließ ich ihn stehen. Jetzt sehe ich, dass 25 Euro abgebucht wurden ohne irgendeine Meldung oder Nachricht. Bitte sofort zurück buchen. Mit freundlichen Grüßen ******
Hallo, ich habe zwei Buchungen wo das Fahrrad nicht bewegt wurde. Weil es nicht geklappt hat ein zweites Fahrrad dazu zu buchen. Es handelt sich um GB-RI-2024-2-13766 und GB-RI-2024-2-13733. Ich würde die beiden Rechnungen gerne gut geschrieben bekommen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Tier Scooter wurde nachts achtlos stehengelassen und versperrt den Bürgerstieg
Bitte alle zig EScooter im Kammweg 58,60,ff. in Reutlingen endlich mal abholen. Hier ist eine Großbaustelle und die Roller versperren den letzten freien Gehweg!
Zwei Roller sind mitten auf dem Gehweg Geibelstr. Höhe St. Annaweg abgestellt worden. Bitte schnellstmöglich entfernen!
Problem mit Tier?
Beschwerde schreiben