Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Tier. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Es stört mich, da ich aus meinem Fenster immer das grüne etwas sehe. Bitte holen Sie es umgehend ab.
Leider wird in letzter Zeit häufiger ein Roller Ihrer Firma auf dem Gelände der JVA Münster Gartenstraße abgestellt. Dies ist nicht erlaubt, da selbst das Betreten für Unbefugte untersagt ist. Mit der Bitte um Prüfung und ggf. Kontaktaufnahme zum Benutzer übersende ich Ihnen Fotos im Anhang vom 29.11. 18 Uhr Kennzeichen 031 BXM
E-Roller und E-Fahrräder stören massiv unsere Kunden, liegen auf unserem Gelände ( Messe Berlin) und bedeuten ein erhebliches Sicherheitsrisiko !Ich fordere Sie auf, umgehend Ihre E-Roller und E-Fahrräder aus dem Bereich unserer Fahrradstellplätze vor dem City-Cube Berlin (Eingang Jafféstraße, gegenüber S-Bhf Messe Süd) zu entsorgen, anderweitig werden wir zu Ihren Lasten entsprechende Maßnahmen einleiten ! vielen Dank
Guten Abend, Am heutigen Abend des 28.11.2023 wurde ein TIER-Roller rechtswidrig auf einem Eltern-Kind-Parkplatz vor dem Rewe Markt in Saarbrücken am Rastphul. Die Zeit beläuft sich zwischen 18:45Uhr (der Roller stand bei der Ankunft schon da) ca und 19:40 Uhr. Wenn Sie die Möglichkeit haben, schauen Sie bitte nach wer den Roller zu dem Zeitpunkt gemietet hat und lassen dieser Person ein Schreiben/Bußgeld zukommen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, immer wieder wird in unserer Feuerwehreinfahrt ein E-Scooter abgestellte. Diesmal betrifft es einen von TIER. In diesem Fall kann ich nicht sagen, ob der Scooter von einem Nutzer oder von einem Scooter-Verteiler abgestellt wurde, da in der Stuttgarter Straße heute relativ viele Scooter am Straßenrand stehen: Ort. 74172 Neckarsulm Stuttgarterstraße Wegeinfahrt 92-100 7:47 Uhr 23.11.23
Ich muss mir jetzt mal Luft machen. Die E-Scooter werden leider bei uns immer mitten auf den Gehweg stehen gelassen. Es wird nicht an Fußgänger, Eltern mit Kinderwagen oder Menschen die entweder behindert sind oder schlecht laufen könne und deshal einen Rollator brauchen. Ich könnte jeden Tag im amrdicken Strahl kotzen wie gleichgültig Ihre Kunden sind. So etwas ignorantes habe ich noch nie erlebt und wenn man etwas sagt, wird man wüst beschimpft. Wir wohnen in Hamburg Neugraben und der Gehweg und der Hof sind Privatgrundstück dort haben Ihre drecks Roller nichts verloren. ich hoffe sie kümmern sich darum und geben Ihren Kunden endlich mal mit auf den Weg, wie sie sich zu verhalten haben.
2Das ist eine Frechheit das ich für jemand anderes 25 Euro Strafe zahlen muss der das Tier Fahrrad bei netto abgestellt hat ich habe das Fahrrad da nicht abgestellt ich möchte das sie mir die 25 euro wieder gut schreiben dan müssen sie mal richtig kontrollieren wer zu letzt das Fahrrad benutzt hat sonst werde ich rechtliche Schritte gegen sie einleiten mit freundlichen Grüßen ****** ******
Am 16.11 gegen 03 Uhr nachts wurden mir zwei Beträge von meinem Paypal Konto abgebucht. Diese beliefen sich auf 25€ und 6,50€. Allerdings habe ich ihre Dienste schon seit über zwei Jahren nicht mehr in Anspruch genommen. Meine letzte Fahrt mit einem E-Scooter war im August 2021. Daher frage ich mich woher diese Abbuchungen stammen sollen. Ich bitte um eine sofortige Rückerstattung.
Scooter wurde bereits zum wiederholten Male auf Privatgrundstück unter Überdachung abgestellt. Dieses ist zudem an Wochenenden und Nachts verschlossen. Scooter behindert Privatparkplatz Bitte zügigst entfernen! Nr. 395979
Hallo guten Tag, meine beiden Meldung an TIER über ein falsch abestelltes E-Bike (steht seit 03.11.23, Freitag in einer Parkverbotszone mitten auf em Gehweg) haben wohl leider nicht funktioniert bzw werden wohl ignoriert, ein Fahrzeug vonTIER war heute 08.11.23 vor Ort und kümmerte sich nur um korrekt abgestellte Fahrzeuge und vernachlässigte sichtlich die falsch abgestellten! Zur Info mein Schreiben an TIER vom 06.11.23: Hallo, leider geht das ganze wieder los. Fahrzeug steht seit Freitag, bereits 2x per App gemeldet, das Fahrzeug wurde nicht entfernt! Die von Ihnen angestrebte erweiterte Parkverbotszone, *Schreiben vom 31.08.23, ist nicht eingerichtet worden! Das abgestellte Fahrzeug hat die Nr.: 645175 (*Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht an das Tier Customer Care Team. Es tut uns leid, dass unsere geparkten Fahrzeuge den Gehweg behindern. Dies haben wir unverzüglich unseren Kollegen in Saarbrücken weitergeleitet mit der Bitte, im gesamten Gehweg ein Parkverbot einzurichten. Bitte machen Sie sich keine Sorgen. Wir bearbeiten alle Anliegen für das Wohlbefinden unserer Mitmenschen. Lassen Sie uns bitte wissen, wenn wir Ihnen anderweitig noch behilflich sein können. Büsra from Customer Care)
Problem mit Tier?
Beschwerde schreiben