Sehr geehrte Damen und Herren, ich kaufe seit Jahren eure Spareribs von Kaufland. Ich war immer glücklich über das Produkt, dieses Mal leider nicht. Ich habe am Freitag eine Packung gekauft, habe sie heute voller Vorfreude ausgepackt und zu meinem enttäuschen musste ich feststellen, dass von der Packung nicht mal die Hälfte wirklich Rippchen enthält. Ich bin wirklich sehr enttäuscht. Ich hoffe, dass es nicht zur Gewohnheit wird.
Mfg ****** ******
Teilen
16-04-2023 um 13:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tillman's weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-05-2023 um 08:32 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Er hat schnell reagiert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.