Tillman's

Tillman’s Convenience GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Tillman's
Reklamationen & Beschwerden (31)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Tillman's. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Tillman's Halb leere Packung

Wir haben heute die Spare Ribs von Tillmans gekauft und waren geschockt als wir die Pappe lösten . Zwei kleine einzelne Teile verpackt in viel Souce .Ich wollte direkt im geschechäft reklamieren aber dafür wieder zwei Döfer weiter fahren bei den Sprite Preisen. Auch keine gute Idee. Gerne sende ich Fotos.

Tillman's Verbranntes Fleisch in der Packung

Hallo zusammen, ich habe in einer Netto Filiale die Packung von XXL Crispy Chicken Burger gekauft. Leider bin ich sehr enttäuscht von der Qualität - ein Burger Patty war seitlich komplett verbrant. Die ganze Packung stank nach Rauch / Verbrennung und keine von den Pattys konnte konsumiert werden.

Tillman's Nur halbe Toasty's in der Verpackung

Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind seid vielen Jahren begeistert von euren Hähnchenschnitten für den Toaster, als schnelle Mahlzeit für zwischendurch einfach perfekt aber wir hatten jetzt schon des öfteren nur halbe toastys in der Verpackung was bei den momentan sehr angestiegenen Preisen eures Produkts sehr ärgerlich ist. Woran liegt das? Bitte überzeugen Sie uns weiterhin von der sehr guten Qualität eures Produkts und geht der Ursache auf den Grund. Mit freundlichen Grüßen S. M.

Tillman's Rippchen bestehend nur aus Fett und Knochen

Hallo Wir haben ihre Rippchen bei netto letzte Woche gekauft! Heute wollten wir sie grillen bzw haben sie gegrillt, es ist die reinste Katastrophe- sie bestehen nur aus Fett und Knochen. Ich bin schockiert! Meine Gäste sind schockiert! Sowas schlechtes habe ich seit Jahren nicht mehr erlebt, ich bin sowas von sauer und enttäuscht. Und das für diesen Preis. Ihre Marke steht eigentlich für Qualität aber nun?

Tillman's Spare Ribs

Wir haben Spare Ribs zum Grillen gekauft und haben die Packung geöffnet und waren wegen enttäuscht... 2 Kleine Stücke waren da drin und der Rest nur Marinade. Und ein Stück haben wir noch durch geschnitten... Mir ist bewusst alles wird teuer aber trotzdem ist das unverschämt....

Tillman's XXL Schnitzel verschimmelt

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am Montag den 23.05.2022 im Netto in Bad Pyrmont ein XXL Schnitzel gekauft. Als ich es heute Mittwoch den 25.05.2022 essen wollte habe ich gesehen wo ich die Packung geöffnet habe das das Schnitzel total verschimmelt ist. Was kann man jetzt tun? Mfg S. ******

Tillman's Mini-Frikadellen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe die von Ihnen produzierten Mini-Frikadellen gekauft und bin total enttäuscht von diesem Produkt. Die Konsistenz ist gruselig, der Geschmack lässt zu wünschen übrig und im Nachhinein will ich garnicht wissen, was da alles verarbeitet wurde. In diesen Minis habe ich zuviel knorpelige Bastandteile gefunden und das geht garnicht. Vielleicht können Sie ja an der Rezeptur noch arbeiten. Ich werde diese Frikadellen jedenfalls nicht mehr kaufen und auch nicht weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** aus Baden-Württemberg

Tillman's Großer Knochen in Mini Schnitzel

Beim Essen auf großen Knochen gebissen. Zahnschmerzen .

Tillman's Spare ripps zu durch und Marinade fehlethaft

Habe heute beim netto in plattling Tillman' Spare Ribs gekauft 3 x 0,500 gramm alle 3 Artikel waren nur in Minuten Steaks grössen Marinade war nur in der Mitte ist das Produkt nun kaputt oder fehlerhaft. Ich kann es nicht grillen so wie das Produkt ausschaut sowas würde nicht mal mein Nachbar essen sorry. Fotos sind im Anhang und nein ich habe die spare Ribbs nicht geteilt sie waren so in der Folie.

Tillman's Stücke Rippchen

Guten Tag, leider habe ich heute mehrere Stücke Rippchen (siehe Foto) in der Verpackung vorgefunden. Vor noch gar nicht lange Zeit, hatte ich sogar eine unmarinierte Rippe in der Verpackung ausgepackt. Mir schmecken die Rippchen generell sehr gut, aber es kann nicht sein, dass sie „Reste“ einschweißen und man kann nicht einfach jede Packung aufreißen, um eine Kontrolle durchzuführen.

Problem mit Tillman's?

Beschwerde schreiben