Tillman's

Tillman’s Convenience GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Tillman's
Reklamationen & Beschwerden (33)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Tillman's. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Tillman's Spare ripps zu durch und Marinade fehlethaft

Habe heute beim netto in plattling Tillman' Spare Ribs gekauft 3 x 0,500 gramm alle 3 Artikel waren nur in Minuten Steaks grössen Marinade war nur in der Mitte ist das Produkt nun kaputt oder fehlerhaft. Ich kann es nicht grillen so wie das Produkt ausschaut sowas würde nicht mal mein Nachbar essen sorry. Fotos sind im Anhang und nein ich habe die spare Ribbs nicht geteilt sie waren so in der Folie.

Tillman's Stücke Rippchen

Guten Tag, leider habe ich heute mehrere Stücke Rippchen (siehe Foto) in der Verpackung vorgefunden. Vor noch gar nicht lange Zeit, hatte ich sogar eine unmarinierte Rippe in der Verpackung ausgepackt. Mir schmecken die Rippchen generell sehr gut, aber es kann nicht sein, dass sie „Reste“ einschweißen und man kann nicht einfach jede Packung aufreißen, um eine Kontrolle durchzuführen.

Tillman's Minderwertiges Fleisch (Extra zart)

Tillmann bietet beim roten Netto Markendiscount eine, für mich neue, Fleisch Produktreihe an. "Extra zart" Es geht um kleine Packungen. Als Test gekauft: "Extra zart" Schweinefilet Medaillons. Stufe 2. MHD 8.11. Heute, 05.11. geöffnet. Habe noch nie so graues, frisches Fleisch gesehen. In echt war es noch deutlich grauer, als auf dem Foto. Geruch war aber i.O. Dann gebraten. Nee, nicht wirklich, weil so viel Saftwasser ausgetreten ist, daß braten nicht möglich war. Das Fleisch wurde im eigenen Saftwasser gekocht. Dadurch konnten sich auch fast keine Röststoffe bilden. Mein Eindruck war, daß die Medaillons aufgespritzt wurden. Wo sollte sonst so viel Wasser her kommen. Das ist mit Turbo Futter m.E. nicht zu schaffen. Konsistenz war wie Fleisch. Geschmack aber total leer. Ich habe es dann klein gewürfelt und mit viel gebratener Zwiebel gemischt, damit Geschmack rein kommt. Hat geklappt. Meine Vermutung, die Verpackung wurde NICHT mit Gas befüllt, war ein Irrtum. Laut Aufdruck: Unter Schutzatmosphäre verpackt. Fazit: Extra zart war ein Flop. Einen Versuch mache ich aber noch.

Problem mit Tillman's?

Beschwerde schreiben