Bestellung Glas

  • 17 Nov 2023
  • #560979
  • 47
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind Händler u. a. von TIMEX Uhren und haben von Kunden eine Uhr bekommen, wo wir ein Glas bestellen müssten. Wir haben Uhrmacher im Haus also wäre es Eigendlich kein Problem.

Ich hatte mich bei Ihnen vor ca. 4 Wochen gemeldet da hat mit die freundliche Dame eine email Adresse gegeben, 'Kundenservice@timex.com' das ich dort bestellen könnte. das war am 20.10.2023. nach vielen Versuche eine Antwort zu bekommen gingen von mir aus seit dem 20.10, 10 Mail raus und keine einzige Antwort. Danach habe ich es auch über die Internetseite TIMEX.eu versucht aber ebenfalls noch nicht einmal eine Antwort. Nun meine Frage, was muss ich machen, damit ich überhaupt eine Antwort von Ihnen bekomme?

Teilen

17-11-2023 um 12:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Timex weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Timex
Zufriedenheitsindex: 15.7/100

Problem mit Timex?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.