Ich habe Ende November 2021 eine Philips Hue Signe Stehleuchte bestellt und bezahlt, warte immer noch. Ich habe bis jetzt nur 2 E-Mails bekommen. Kein telefonischer Kontakt möglich. Ganz schlechter Service finde ich
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-02-2022 um 10:17 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
gaaaaaaaaaaanz, gaaaaaaaaaaaanz schlechter Service. Meine Bestellung wurde nach knapp 3 Monaten einfach storniert und das Geld wurde mir wieder zurück überwiesen.
Der bestellte Artikel war in einer anderen Farbe sofort lieferbar, diese Option hatte ich vorgeschlagen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.