Versprochener Liefertermin kann nicht gehalten werden

  • 14 Apr 2024
  • #596909
  • 19
Anzeige

In meiner Bestellbestätigung vom 31.03.2024 ist eine Lieferzeit von 3-5 Tagen genannt. Inzwischen sind 14 Tage vergangen. Auf Anfrage zwecks Stornierung wurde mir mitgeteilt, dass das nicht möglich sei, da die Bestellung so schnell als möglich in den Versand geht.

Teilen

14-04-2024 um 16:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tink weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-04-2024 um 10:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Tink weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Tink
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit Tink?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.