Bestellung 4287277 vom 07.12.2022

  • Behoben
  • 04 Jan 2023
  • #454706
  • 125
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe vor 4 Wochen, am 07.12.22, eine EufyCam 3 bei Ihnen bestellt und bereits vollständig bezahlt. Am 19.12.22 erhielt ich von Ihnen die Mitteilung, dass sich die Lieferung verzögert. Seitdem habe ich von Ihnen leider nichts mehr gehört. Da es sich um ein Weihnachtsgeschenk handelt, bitte ich um zeitnahe Lieferung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Tink?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-01-2023 um 15:30 Uhr


Die EufyCam wurde immer noch nicht geliefert. Ich habe noch keine Mitteilung erhalten, wann die Lieferung erfolgt. Ich warte nun bereits 7 Wochen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-02-2023 um 12:08 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr lange Lieferzeit

2
Tink
Zufriedenheitsindex: 48.4/100

Problem mit Tink?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.