Habe am Mittwoch 9.3. einen Bestätigung der Bestellung bekommen und seither nichts mehr von Tink gehört. Weder dass es versandt wurde, noch sonst in irgendeiner Form.
Wo bleibt meine Bestellung?
Teilen
Antwort von Tink
15-03-2022 um 09:24 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind.
Ein Kundendienstmitarbeiter hat Sie bereits kontaktiert.
Smarte Grüße
Ihr tink-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-03-2022 um 22:44 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat super schnell reagiert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.