Geld abgebucht trotz verspäteter Lieferung nach Storno

  • Behoben
  • 20 Jun 2022
  • #389769
  • 205
Anzeige

Sonos Produkte über knapp TEUR 3 mit Angabe lieferbar innerhalb 3-5 Tage bestellt. Geld wurde sofort abgebucht, Ware kam ohne weitere Information nicht wie angegeben.

Diese sollte als Ersatz für anderweitig gekaufte Soundbar u.a. dienen, mit der wir nicht 100% zufrieden waren. Da die Sonos Komponenten nicht kamen, haben wir das erste Set behalten. Nach unserer Storno-Info an Tink wurde auf einmal dort der Versand angestossen, nachdem ein spätes Feedback kam, diese werde möglichst gestoppt. Versand erfolgte trotz mehrfachem Hinweis unsererseits und Angabe zur Annahmeverweigerung an Versender DHL.

Die Lieferung haben wir wie avisiert nicht angenommen, die Ware ohne Kontakt mit uns zurück gesendet und ist laut Sendungverfolgung auch dort angekommen. Jetzt erfolgt wiederum keine prompte Gutschrift des Betrages. Es gibt keine Angabe zu Telefonnummern, nur automatisierte Chat Möglichkeiten. Mails werden von unterschiedlichen Personen ohne Prüfung der Nachrichten als „Vivian“ beantwortet.

Ich werde nie mehr bei Tink bestellen und die Beträge über Paypal und Mastercard reklamieren.

Teilen

Ärger mit Tink?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-06-2022 um 10:35 Uhr


Sehr geehrter tink Kunde,

es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind.

Ein Kundendienstmitarbeiter hat Sie bereits kontaktiert.

Smarte Grüße
Ihr tink-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-07-2022 um 06:13 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Reklamation bzw. Erstattung wurde erst sehr spät gelöst.

2
Tink
Zufriedenheitsindex: 46.6/100

Problem mit Tink?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.