Kein Rücksendeformular

  • Behoben
  • 05 Okt 2022
  • #424893
  • 138
Anzeige

Möchte eine Bestellung innerhalb der Widerrufsfrist retounieren. Da über das Kundenkonto nicht automatisch ein entsprechendes Retourenlabel generiert werden kann, habe ich Tink mehrmals mit der Bitte um Zusendung eines Labels angeschrieben. Als Antwort immer nur Standartmails erhalten (…wir melden uns ) und keine weitere Reaktion. Welch schlechter Service für ein Unternehmen mit diesem Anspruch.

Teilen

Ärger mit Tink?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-10-2022 um 09:08 Uhr


Sehr geehrter tink Kunde,

entschuldigen Sie bitte die längere Antwortzeit.

Der Kundendienst ist im Moment durch sehr viele Anfragen ausgelastet, meine Kolleg*innen melden sich schnellstmöglich bei Ihnen, wir bitte Sie um etwas Geduld, wir versichern Ihnen das wir allen unseren Kunden antworten.

Smarte Grüße
Ihr tink-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-11-2022 um 21:33 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice ist absolut überlastet. Die Standartantworten per Mail sind lapidar und wiederholen sich.

2
Tink
Zufriedenheitsindex: 48.4/100

Problem mit Tink?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.