Ich warte seit fast einem Monat - es sind noch immer nicht alle bestellten Artikel angekommen. Ich habe den Support wegen einer Rechnung und eines Retourenlabels für eine der 8 Bestellungen angeschrieben. Ich habe beides nicht erhalten. Ein beantragen des Retourenlabels ist nicht möglich. Man ist auf einen Widerruf per Mail angewiesen. Und da läuft es dann ins Leere (?).
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-01-2023 um 15:19 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Anfangs nur automatische Rückmeldungen. Unbefriedigend. Die letzten Mails waren sehr freundlich und der Service konnte mein Problem lösen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.