Nach erfolgter Bestellung (2 Produkte, zum Zeitpunkt beide mit Lieferzeit 1-3 Werktage) erfolgt keine Lieferung in angegebener Zeit, noch nicht mal der Versand hat bisher statt gefunden.
Wenn ich nun allerdings die Bestellung stornieren wollte, dann ist dies nicht möglich, weil die Bestellung quasi „gleich“ versandt wird (seit 4 Tagen) !?
Kontakt ist auch keiner zu bekommen, es gibt nur einen unbrauchbaren Chatbot , aber menschlichen Kontakt per Chat oder Telefon ist NICHT möglich (habe zumindest nichts gefunden).
Ich hatte mich wohl durch sogenannten „SommerSale“ blenden lassen, hätte ich mich vorher mal über Tink und vorallem über die Kontaktmöglichkeiten informiert, hätte ich wohl nichts hier bestellt. Vorallem das keine ordentlichen Kontaktmöglichkeiten vorhanden sind ist für mich SEHR ärgerlich.
Aber vielleicht bekomme ich ja hier über die Plattform einen Kontakt.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-08-2022 um 20:16 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Hatte dann doch selbst einen Kontakt per Chat gefunden. Hier wurde mein Problem dann gelöst und ich hatte mein Paket innerhalb von 2 Tagen.
Bedingt durch die durchweg nicht passenden Lieferzeitangaben und den sehr schlecht zu erreichenden Support kann ich persönlich tink z.Z. nicht weiter empfehlen.
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