Nest Protect Rauchmelder funktioniert nicht

  • Behoben
  • 14 Apr 2023
  • #482739
  • 493
Anzeige

Hallo,
mein Nest- Rauchmelder funktioniert nicht mehr. Er sagt mir ständig, das die Batterien leer sind. Sobald ich die Original-Akkus eingesetzt habe, gibt er mir nach 2 Tagen eine Meldung wegen " Batterie auswechseln". Diesen Vorgang habe ich schon mehrmals versucht. Aber immer das gleiche. Auf Werkseinstellung habe ich das Gerät auch schon zurückgesetzt. Vielleicht haben Sie ja noch eine Idee?
Da ich aber leider techn. nicht so versiert bin, möchte ich gerne von meiner Garantie Gebrauch machen und das Gerät austauschen.
Viele Grüße
B.F.

Teilen

Ärger mit Tink?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-05-2023 um 21:10 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut. Ich brauchte mich um nichts kümmern, und habe einen Ersatzartikel bekommen.

1
Tink
Zufriedenheitsindex: 46.7/100

Problem mit Tink?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.