Hallo,
mein Nest- Rauchmelder funktioniert nicht mehr. Er sagt mir ständig, das die Batterien leer sind. Sobald ich die Original-Akkus eingesetzt habe, gibt er mir nach 2 Tagen eine Meldung wegen " Batterie auswechseln". Diesen Vorgang habe ich schon mehrmals versucht. Aber immer das gleiche. Auf Werkseinstellung habe ich das Gerät auch schon zurückgesetzt. Vielleicht haben Sie ja noch eine Idee?
Da ich aber leider techn. nicht so versiert bin, möchte ich gerne von meiner Garantie Gebrauch machen und das Gerät austauschen.
Viele Grüße
B.F.
Teilen
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
08-05-2023 um 21:10
Problem gelöst
10 / 10
KundendienstbewertungJa
Würden Sie es empfehlen?Sehr gut. Ich brauchte mich um nichts kümmern, und habe einen Ersatzartikel bekommen.
Probleme mit Tink?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Tink?
Beschwerde einreichen!