Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Tink. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe am 28.11.bei Ihnen Sonos one Boxen bestellt.( Best.Nr9196451) Seit dem warte ich auf die Lieferung. Nach mehreren Versuchen Sie zu kontaktieren, werde ich nun vom Kauf zurück treten und bitte Sie, die bereits bezahlte Rechnung an mich bzw Amazonpay zurück zu überweisen Freundliche Grüße ****** ******
Habe am 25.10.2023; 5 Stück Homematic IP Heizungsthermostate und einen Accsess Point online bei www.tink.de gekauft. Nach einer Zeit hat sich herausgestellt dass einer der Thermostate defekt ist. Darauf hin schrieb ich am 05.12.2023 folgende E-Mail: Sehr geehrte Damen und Herren, Betrifft: Bestellnummer (siehe unten in vertrauliche Informationen) Rechnungsnummer (siehe unten in vertrauliche Informationen) einer der Homematic IP Thermostate die ich bei Ihnen bestellt habe, bringt immer wieder die Fehlermeldung F1. Obwohl ich das Ventil auf leichte Gängigkeit hin geprüft habe und auch die Batterien getauscht habe, kommt der Fehler alle 6-8 Tage. Habe letztlich den Thermostaten mit einem anderen in einem anderen Zimmer getauscht um zu sehen ob der Fehler mitwandert. Das war heute Morgen der Fall. Somit gehe ich davon aus dass der Thermostat fehlerhaft ist. Ich möchte den bitte ersetzt haben. Wie ist da die Vorgehensweise? Mit freundlichen Grüßen, ****** ****** Darauf erhielt ich folgende E-Mail: Hallo , vielen Dank für Deine Nachricht! Wir haben Deine Anfrage erhalten und melden uns schnellstmöglich innerhalb unserer Geschäftszeiten (Montag bis Freitag 09 - 17 Uhr) bei Dir zurück. Wir bitten dich daher davon abzusehen, eine erneute Anfrage an uns zu senden - dein Anliegen wird ganz sicher bearbeitet. Schau in der Zwischenzeit gern in unserer tink Hilfe (FAQ) vorbei - dort findest Du allerhand Informationen und bestimmt auch viele hilfreiche Antworten. Smarte Grüße Zwei Tage später erhielt ich eine weitere E-Mail von Tink: Hallo , nochmals vielen Dank für Deine Nachricht. Mit dieser Antwort möchten wir uns erst einmal bei Dir entschuldigen, dass Du noch keine persönliche Rückmeldung von uns bekommen hast. Aktuell erhalten wir ein sehr hohes Volumen an Anfragen, was leider kurzfristig unsere Antwortzeit beeinflusst. Vergessen haben wir Dich aber auf keinen Fall. Wir werden uns schnellstmöglich bei Dir melden! Danke für Dein Verständnis und Deine Geduld. Viele Grüße Seither habe ich nichts mehr von Tink gehört obwohl ich am 12.12.2023 nochmals eine E-Mail an Tink versendet habe: Sehr geehrte Damen und Herren, wenn ich bis morgen Abend 13.12.2023 keine zufriedenstellende Antwort erhalte, muss ich mir leider auf einem anderen Weg zu meinem Recht verhelfen. Ich bin sehr enttäuscht über diese Hinhalte-Taktik. After Sales Service wider Erwarten mangelhaft. In der Hoffnung auf ein zügiges Abwickeln meines Anliegens und auf den Ersatz des defekten Artikels verbleibe ich mit freundlichen Grüßen, ****** ****** Ich erhoffe mir nun dass mein Thermostat endlich getauscht werden kann. Vielen Dank. Mit freundlichen und dankbaren Grüßen, ****** ******
Habe 2 Sonos Lautsprecher bestellt, diese möchte ich retournieren. Nach 2,5 Wochen noch immer kein Retourenlabel erhalten. Eine andere Bestellung ist nicht auffindbar, Formular von Tink ausgefüllt und nichts ist bisher passiert. Es gibt keine telefonischen Support und der Chat ist mur ein bot. Dieses Verhalten ist fast schon kriminell, von Kundenservice kann hier nicht die Rede sein. Eine andere Bestellung möchte ich aufgrund der langen Wartezeit stornieren.
Sorry aber ist das euer ernst? Wenn man artikel anbietet mit „sofort lieferbar“ erwartet man dies auch! Andrang hin, Andrang her. Das muss kalkuliert und einberechnet werden! Wann kann ich mit meinen Hue rechnen? Ich warte seit Wochen! Ich erwarte eine zufriedenstellende Antwort! Bestellt am 24.11!
Trotz mehrfachem Anschreiben, per WhatsApp, Email und über die Homepage erhalte ich einfach keinen Retourenschein. Man wird dauernd vertröstet und es passiert nichts.sind auch nach Recherche nicht die einzigen mit diesem Problem.
Ich habe bei dem Onlineshop Tink.de ein Heimkinosystem gekauft. Dieses wurde in insgesamt 4 Paketen geliefert. Nachdem ich die Rücksendung beantragt hatte erhielt ich nur ein Retourlabel, mit welchem ich nur eines der 4 Pakete zurücksenden kann. Nun hat sich der Händler schon seit 5 Tagen nicht mehr gemeldet und ich befürchte, dass ich auf der Bestellung sitzen bleibe.
Ich habe ein Sonos Set direkt über die Internetseite bestellt. Lieferzeit 1-2 Werktage. Die Bestellung ging am 28.11. raus. Bis heute habe ich einen Teil der Lieferung bekommen, alerdings nur ein kleiner. Desweiteren habe ich mindestens schon 5 mal an Tink geschrieben dass sie mir bitte was anderes anbieten sollten, wenn sie Lieferschwierigkeiten haben, bisher ohne Erfolg. Ich wurde bis jetzt immr nur vertröstet und es kann bis zu 2 Werkstage dauern bis Tink von Ihrem Händler eine Info bekommt. Nun warte ich schon über 3 Wochen auf meine Lieferung. Ich hab absolut kein prblem damit wenn man Lieferprobleme hat und es zu Verspätungen kommt aber ich wäre gerne informiert.
Mehrere Kontaktversuche erfolglos. Widerruf wird ignoriert. Mails werden ignoriert. Bitte um Rma und Rücksendeaufkleber werden ignoriert Anfragen über Kontaktformular werden ignoriert.
Ich habe bereits am 06.12.2023 die Bestellung #7760432 reklamiert aber keine Rückmeldung bekommen. Ich erwarte bis zum 19.12.2023 die Abwicklung der Anfrage. Der Zahlungsdienstleister hat ebenfalls einen Zahlungstop gesetzt für die offene Rechnung. Diese ist Ihrerseits bitte ebenso zu stornieren.
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