Reroute nicht möglich

  • Behoben
  • 14 Okt 2022
  • #428549
  • 128
Anzeige

Laut Kundenportal ist meine Bestellung noch nichtmal versendet, kam heute allerdings bei mir an. Ich habe dadurch keine Möglichkeiten eine Retoure einzuleiten, da der Rücksendungs-Button ausgegraut ist.

Wie soll ich vorgehen?

Teilen

Ärger mit Tink?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-10-2022 um 08:52 Uhr


Sehr geehrter tink Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind.

Ich habe gesehen das Sie sich das Retourenlabel bereits erstellt haben, falls Sie noch weiter Hilfe benötigen schreiben Sie einfach unserem Kundendienst.

Smarte Grüße
Ihr tink-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-11-2022 um 22:02 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Tink
Zufriedenheitsindex: 48.4/100

Problem mit Tink?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.