Retourenlabel

  • 22 Dez 2023
  • #571270
  • 86
Anzeige

Versuche vergeblich seit 1,5 Wochen ein Retourenlabel zu bekommen, da ich eine Bestellung innerhalb der 14 Tagen Widerrufsfrist retounieren möchte. Habe Tink mehrmals mit der Bitte um Zusendung eines Labels angeschrieben. Als Antwort immer nur Standartmails erhalten (…wir melden uns ) und keine weitere Reaktion.

Teilen

22-12-2023 um 10:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tink weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tink
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit Tink?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.