Meine Bestellung habe ich schon mehrfach innerhalb der Widerrufsfrist stornieren wollen. Es kommen aber immer nur Standardmails als Antwort (… wir melden uns schnellstmöglich ..), weiter nichts.
Ich bestelle vorerst nichts mehr - wollte eigentlich mein SmartHome weiter ausbauen.
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13-10-2022 um 14:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tink weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Tink
14-10-2022 um 09:27 Uhr
Sehr geehrter tink Kunde,
entschuldigen Sie bitte die längere Antwortzeit.
Der Kundendienst ist im Moment durch sehr viele Anfragen ausgelastet, meine Kolleg*innen melden sich schnellstmöglich bei Ihnen, wir bitte Sie um etwas Geduld, wir versichern Ihnen das wir allen unseren Kunden antworten.
Smarte Grüße
Ihr tink-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-11-2022 um 17:49 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Hände weg von tink! Man kann nichts zurückschicken, weil solange gewartet wird, bis 14 Tage um sind.
Außerdem wurde ich von rekla..24 zu justanswer.com weitergeleitet. Dort wurde mir ein ABO angedreht (nicht merklich für den Benutzer).
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