Mitte August bestellt !
Inzwischen 3 mal mit Ihren Chatbot geschrieben jedesmal andere Info bekommen.
Artikel werden nicht mehr benötigt, ich fordere umgehende Rückerstattung meines Geldes.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-10-2022 um 09:34 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Menschen im Kundensevice ohne Umwege wären gut.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.