Ware nicht erhalten

  • Behoben
  • 28 Dez 2022
  • #452479
  • 148
Anzeige

Hallo tink Team,

ich möchte mich bei Ihnen bezüglich dem Stand meiner Bestellung (5772930) erkundigen.
Ich habe Ihren Shop ausgewählt, da Ihre Seite einen seriösen Eindruck auf mich gemacht hat.
Leider empfinde ich Ihre Vorgehensweise alles andere als seriös.
Sie haben bei der Bestellung eine Lieferzeit von 1 bis 3 Werktagen angegeben.
Mittlerweile warte ich bereits seit über einem Monat auf meine Ware.
Ich kann verstehen, dass es zu Verzögerungen kommen kann, jedoch eine Verzögerung von einem Monat kann ich nicht verstehen.
Bei einer Lieferzeit von 1 bis 3 Werktagen gehen ich davon aus, dass die Ware bei Ihnen auf Lager liegt!
Zudem finde ich es ärgerlich, dass sie bereits seit einem Monat mein Geld haben, ich jedoch noch nicht die Ware von Ihnen erhalten habe.

Wann kann ich mit meiner Ware rechnen?

Mit freundlichen Grüße
MR

Teilen

Ärger mit Tink?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-01-2023 um 21:24 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
Tink
Zufriedenheitsindex: 48.4/100

Problem mit Tink?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.