Ich möchte meinen Account komplett löschen lassen und das Guthaben von 20 Euro zurückhaben. Dafür werden aber alle meine bisher eingereichten Unterlagen nicht akzeptiert. Es wird ein kompletter Kontoauszug eingefordert, der alle Daten haben muss. Diesen habe ich eingereicht, aber alle Summen unkenntlich gemacht, weil ich der Meinung bin, dass diese Daten eine Privatsache sind und auch für eine Löschung des Accounts irrelevant sind. Meiner Meinung nach ist das Einfordern der ungeschwärzten Daten ein Verstoß gegen das Datenschutzgesetz vonseiten TIPICO. TIPICO weigert sich aber, zu löschen und rückzuzahlen ohne diesen kompletten Kontoauszug. Ich halte das für absolut rechtswidrig und ist für mich eine Unterschlagung fremder Gelder.
Was tun?
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-03-2021 um 07:50 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Über TIPICO gibt es nichts zu sagen. Einfach nur: NIE WIEDER!
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