Sendung wird nicht geliefert

  • Behoben
  • 17 Sep 2020
  • #118953
  • 534
Anzeige

Am 31.08.20 bekam ich eine SMS. Wegen einer Sendung aus China solle ich einen Zahlungsnachweis und Verzollungsauftrag senden. Da ich bei AliExpress viele Fahrradteile bestellt habe, konnte ich dieser Forderung nicht nachkommen. Zusätzlich hat meine Frau mir als Geschenk bei Amazon in England ein Fahrradteil in China bestellt.
Darum telefoniere ich am 7.9. mit einer TNT-Mitarbeiterin. Diese sagte mir zu, dass sie den Sachverhalt so an den zuständigen weiter geben werde. Es würde sich jemand telefonisch melden. Mit ihm könnte ich klären, um welche Sendung es sich handelt.
Da keine Rückmeldung kam, telefonierte ich am 09.09.20 wiederum mit einer Mitarbeiterin. Diese sagte mir, dass das Paket in Berlin beim Zoll sei und einen Wert von 35 $ habe. Aber es würde sich jemand melden.
Da sich bis zum 14.09.20 immer noch keiner angerufen hatte, telefonierte ich wiederum dieses Mal mit einem Mitarbeiter. Der notierte meine e-mail. Es würde sich jemand sicher melden.

Gleichzeitig habe ich mit dem Berliner Zoll telefoniert, um zu klärendem welche Sendung es sich handelt um sie dann zu verzollen. Der Zollbeamte sagte, e brauche eine ATC40 Nummer, die ich bei TNT erfahren würde.
Darum telefonierte ich am 15.09.20 nochmal mit einer Dame bei TNT. Ich gab ihr ein zweites Mal mein email Adresse und bekam wiederum die Zusage, dass jemand melden würde, der mir die Zollnummer mitteilen würde.
Bis jetzt hat sich niemand bei mir gemeldet

Teilen

17-09-2020 um 10:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TNT weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-10-2020 um 12:14 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
TNT
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

Problem mit TNT?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.