Ich habe ihnen keinen Auftrag für ein Lieferung (Bestellung) gegeben. Soll aber für eine Bestellung bei Amazon (Verkauf und Versand durch Amazon) Zollgebühren bezahlen. Ich habe mit einer Kundenberaterin von TNT gesprochen, und dieses reklamiert. Außer dem Bestelldatum passen keine Nummern zusammen.
Teilen
03-01-2022 um 20:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TNT weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.