Habe mir in einer Tom Tailer Filiale eine gepunktete Bluse gekauft, musste sie leider reklamieren, da der Stoff Mängel aufwies (Löcher). Die zweite Bluse hatte wieder ein Loch und wurde reklamiert. Nun war sie nur noch online zu bestellen, was ich auch getan habe - Artikelnummer 4059491875570 -. Die Lieferung kam, habe mir die Bluse genauestens angesehen und dachte ich traue meinen Augen nicht. Schon wieder ein Loch. Nun bin ich geheilt, die Bluse geht zurück. Wer prüft diese Artikel vor dem Verkauf/Versand? Also einmal lass ich mir einen Mangel gefallen, aber dreimal geht wohl gar nicht. Hier scheint etwas mit der Qualitätskontrolle nicht zu stimmen. Der Preis für 39,99 € ist nicht gerade als billig zu bezeichnen.
Teilen
Probleme mit Tom Tailor?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Tom Tailor?
Beschwerde einreichen!