Beschichtung löst sich

  • Behoben
  • 14 Nov 2023
  • #560083
  • 131
Anzeige

Hallo Serviceteam,
am 27.10.2023 habe ich im Modestore Chris, 53332 Bornheim, Am roten Boskopp eine beschichtete Stoffhose. Diese habe ich nach dem Kauf direkt (gem. Hinweis) gewaschen. Leider hat sich an vielen Stellen die Beschichtung gelöst.
Bin zum Store und hatte diese reklamiert, jedoch ohne Erfolg, da mir falsches waschen unterstellt wurde. Die Verkäuferin hat die Hose aber dennoch einbehalten und mir mitgeteilt, diese zwecks Prüfung an den Hersteller - Tom Tailor - zu senden.
Heute am 14.11.2023 erhielt ich von der Verkäuferin des Stores die telefonische Mitteilung, dass kein Umtausch erfolgt, da Sie als Unternehmen keine Rücknahme vornehmen werden und die Reklamation nicht akzeptieren, da die Hose nicht gemäß Anleitung gewaschen wurde, obwohl ich der Verkäuferin (welche sich ziemlich überheblich aufgeführt hat) mehrfach erklärt habe, dass ich gemäß Anleitung vorgegangen bin. Zumal ich bereits die gleiche Hose habe, allerdings in einer anderen Farbe.
Gerne sende ich Ihnen Fotos.
Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich
Freundliche Grüße
****** ******

Teilen

14-11-2023 um 14:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tom Tailor weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-11-2023 um 19:11 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es wurde ohne großen Aufwand eine Lösung angeboten

2
Tom Tailor
Zufriedenheitsindex: 47.3/100

Problem mit Tom Tailor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.