Bluse eingelaufen

  • Behoben
  • 07 Jul 2020
  • #82008
  • 302
Anzeige

Vor über drei Monaten habe ich an Tom Tailor meine Bluse zurück geschickt.
Kassenbon war anbei, mit Einschreiben!
Warum höre ich jetzt nichts mehr von Ihnen?
Das ist kein guter Kundenservice!
Bitte bearbeiten Sie meine Reklamation umgehend? Danke.
MfG ****** ******

Teilen

Ärger mit Tom Tailor?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-07-2020 um 20:56 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
Tom Tailor
Zufriedenheitsindex: 47.5/100

Problem mit Tom Tailor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.