Gefütterte Stiefel Mädchen Gr. 31, Schuhsohle rechts innen eingebrochen, so dass Batterie heraus kommt

  • Behoben
  • 06 Mär 2023
  • #471709
  • 96
Anzeige

Ich habe am 30.11.2022 bei Schuhverkauf Röseler GmbH in Wermelskirchen im Beisein meiner Tochter ein paar nett aussehende gefütterte Stiefel mit Blinklicht und Herzapplikation in braun gekauft. Meine Tochter hat sich sehr über diese Stiefel gefreut. Da wir wussten, dass diese Stiefel nicht Wasserdicht sind, wurden diese auch nur an den Tagen getragen, wo es draußen maximal feucht war. Allerdings hat micht meine Expartnerin vor zwei Wochen darauf angesprochen, dass diese Stiefel schon kaputt sind. Nun habe ich die Stiefel mitgenommen und angeschaut. Im rechten Stiefel ist die innere Sohle, dort wo die Ferse aufsetzt, eingebrochen. Hier drunter ist die Batterie für das Blinklicht eingearbeitet und wohl deshalb keine Verstärkungsstreben eingearbeitet worden. Die Batterie mit den Kabel liegt jetzt frei und man kann den Schuh nicht mehr nutzen. Auch ein drüber legen von einer Schuheinlage bringt nichts, da dort nach kurzer Zeit Druckstellen und Blasen an der Ferse entstehen. Das Kinderschuhe nicht ewig halten, war mir schon klar. Das die Schuhe gerade mal drei Monate halten, kann und darf nicht sein. Ich bitte darum, sich bei mir zu melden und mir ein Lösungsvorschlag zu machen. Berücksichtigen Sie bitte, dass ich mich weit am Anfang der ersten 12 Monate der Gewährleistung befinde. MfG

Teilen

Ärger mit Tom Tailor?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-03-2023 um 18:44 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hat mich an die Verkaufsstelle verwiesen. Hier ein mega Lob an Schuhverkauf Röseler GmbH. Hier wurden die Stiefel ohne Probleme umgetauscht. Hier wurde Service echt gelebt!
Den Tom Tailor Kundenservice kann ich daher nicht beurteilen. Die Qualität der Stiefel kann ich sehr wohl beurteilen und kann nur hoffen, dass ich wirklich nur ein Montagsmodell der Stiefel erhalten habe. Ansonsten kann ich nur mit dem Kopf schütteln, welche ungenügende Qualität auf den Markt geworfen wird.

1
Tom Tailor
Zufriedenheitsindex: 47.4/100

Problem mit Tom Tailor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.