Kaputter Reissverschluss

  • 30 Nov 2023
  • #564739
  • 62
Anzeige

Guten Tag ich habe meiner Tochter einen Winterschuh von Tom Tailor bei Dosenbach gekauft, jedoch hab ich kein Kassenzettel mehr. Heute morgen hatte sie Mühe den Schuh anzuziehen weil der Reissverschluss nicht mehr zu ging. Als ich mir den Schuh genauer angesehen habe, hat man gesehen das die Naht sich beim Reissverschluss sich gelöst hat. Ich möchte jetzt gerne wissen wie ich weiter gehen soll, bin Mega zufrieden gewesen hätte gern den Schuh ersetzt bekommen weil der richtig warm war. Freue mich eine positive Rückmeldung von Ihnen zu erhalten.
Freundliche Grüsse
G. ******

Teilen

30-11-2023 um 09:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tom Tailor weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tom Tailor
Zufriedenheitsindex: 47.3/100

Problem mit Tom Tailor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.