Tom Tailor

TOM TAILOR E-Commerce GmbH

Beschwerde schreiben

Tom Tailor Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Tom Tailor zu lösen

Tom Tailor Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Tom Tailor bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Hose sehr schlechte Qualität

Am 22.9. habe ich im Inntalcenter Kufstein eine Jeans Ihrer Marke gekauft. Jedoch schon nach 3-4 merkte ich diese Ausbuchtungen an der Hose. Dann habe ich die Hose gewaschen, das Gewebe blieb ausgeleiert. Leider habe ich dazu keinen Kassenzettel (meine €69,90?) mehr, würde mich aber dennoch über eine Erstattung freuen. Ganz ehrlich, so eine miserable Qualität bin ich von Ihrer Marke nicht gewohnt.


Hinterkappen zu extrem hart !

Habe einen wunderschönen Sommerschuh gekauft - habe ihn einmal getragen und mir dabei die Fersen blutig gelaufen! Die Verkäuferin bestätigte, dass die Hinterkappen wirklich sehr fest sind, aber da ich sie getragen habe, sie die Schuhe nicht zurück genommen hat! Auch nach einer Woche habe ich noch schmerzende Fersen ! Der Tipp der Verkäuferin war, mit dem Hammer darauf zu klopfen- das ist aber doch nicht in ihrem Sinne , oder? Mit freundlichen Grüßen


Schuhe nach kurzem Tragen kaputt

Guten Tag, ich habe diese Schuhe eigentlich sehr gerne getragen, da sie gut aussehen und bequem waren. Leider sind sie bereits nach kurzem Tragen kaputt (Siehe Bild: kaum abgelaufen, aber Sohle hat sich schon komplett gelöst). Ich habe zweimal versucht den Schuh über einen Drittanbieter nachzubestellen, beide Male wurde der Versand wegen Materialproblemen abgebrochen. Das Problem scheint also bekannt. Ich wünsche mir einen adequaten Ersatz für die Schuhe. Vielen Dank vorab


Verarbeitung

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe mir diese Tasche gekauft und sie seit ca. 6 Wochen in Gebrauch. Ich habe leider keinen Kaufbeleg mehr. Jetzt sieht sie leider so aus. Sie hat beachtliche Abnutzungsspuren, wie auf den Bildern zu erkennen ist. Dies dürfte bei 6 Wochen Benutzung nicht passieren. Bisher war ich mit dem Verarbeitung von Tom Tailor sehr zufrieden, sie haben immer eine sehr gute Qualität, was ich bei dieser Tasche leider nicht bestätigen kann. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Material Problem

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe letzte Jahr eine Lederjacke im Vierheim Filiale gekauft und diese war bereits nach kurzer Nutzungsdauer beschädigt und unbrauchbar . Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Pullover ausgeleiert

Hallo und guten Tag , habe vor ca 4 Wochen einen orangen Strickpullover gekauft der nach der Wäsche total ausgeleiert ist . Habe aber leider keinen kassenbon mehr . Es ist so Ärgerlich aber sowas darf doch nicht sein , Kleidung ist auch echt teuer geworden und dann sowas . Wir sind sehr enttäuscht . LG


Qualität

Hallo, bin eine treue Kundin der Marke Tom Tailor. Leider muss ich in der letzten Zeit immer wieder feststellen, dass die Qualität sehr nachgelassen hat. Inzwischen denke ich, dass ich mir das Geld für teure Shirts sparen kann ds ich fie gleiche Qualität auch bei kik oder takko bekomme und da aber auch damit rechne. Erst neulich habe ich wieder ein langärmliges, gemustertes Shirt gekauft, welches ich vor dem Tragen gewaschen habe. Es ist so verwaschen aus der Maschine gekommen als hätte ich es schon ewig. Kann ich nur noch zu Hause anziehen so ist die Farbe raus...erwarte nichts, da ich die Rechnung auch nicht behalten habe. Wollte nur meine Enttäuschung über meine Lieblingsmarke kundtun. LG ******


Reklamation

Habt bei Tom Tailer bestellt weil ich immer mit der Qualität zufrieden war. Tshirt neu, einmal getragen und schon das mysteriöse kleine Loch im unteren Bereich. Was kann ich tun, ist eine Reklamation möglich ? L.G.S.******


Kinderpullover verfärbt sich nach dem Waschen an einigen Stellen

Hallo, ich habe vor 1-2 Monaten in einem store einen Kinderpullover (style 1038303) erworben. Nach 2- 3 mal waschen verfärbt sich der blaue Bereich des Pullovers an zwei Stellen. Einmal vorne im Brustbereich und einmal an der Kapuze.


Sich auflösende Boots

Wir haben bei limango Tom Tailor Boots für unsere Tochter zur Einschulung gekauft. Sie trägt sie nun seit September 2023 und über den Winter natürlich selten. Allerdings lösen sich die Boots aktuell annähernd auf. Eine wohl über den ganzen Schuh gezogene Folie wir brüchig und das sieht mega undchön aus. Das kann ich nach 5 Monate Tragedauer eigentlich nicht akzeptieren. Haben Sie einen Vorschlag? VG ****** ******


Beschwerde an Tom Tailor senden

Kontaktdaten

TOM TAILOR E-Commerce GmbH
Garstedter Weg 14
22453 Hamburg
Deutschland

Webseite
http://www.tom-tailor.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Tom Tailor beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Tom Tailor einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Tom Tailor zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Tom Tailor einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Tom Tailor senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Tom Tailor um Stellungnahme.

Wie kann ich Tom Tailor telefonisch erreichen?

Du kannst Tom Tailor telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 040 - 25777843

Wie kann ich den Kundenservice von Tom Tailor per E-mail erreichen?

Du kannst Tom Tailor eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: e-shop@tom-tailor.de

Wie lautet die Adresse von Tom Tailor um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Tom Tailor telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

TOM TAILOR E-Commerce GmbH
Garstedter Weg 14
22453 Hamburg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Tom Tailor bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 506 öffentliche Beschwerden über Tom Tailor verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Tom Tailor wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 19.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 47.4/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Tom Tailor hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.