Sehr geehrte Damen und Herren,
am 03.07.2021 kaufte ich mir mehrere Artikel von Tom Tailor. Unter anderem zwei Hosen.
Leider bin ich mit der Qualität der beiden Hosen gar nicht zufrieden und möchte diese gerne umtauschen. Bei der einen Hose Alexa s, brilli ist das Elasthan bereits an mehreren Stellen gebrochen. Und die andere Hose Alexa s. Peach weitet sich beim Tragen so stark aus, dass es nach einigen Stunden Zragezeit aussieht als hätte man die Jeans zwei Größen zu groß gekauft.
Ich bitte Sie hiermit um Umtausch. Hosen und Kassenbeleg kann ich ihnen gerne zukommen lassen.
Besten Dank.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
14-09-2021 um 17:11 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Mängelrüge haben Sie bereits vor sehr geraumer Zeit erhalten. Sie baten um Geduld.
Leider habe ich seither nicht mehr von Ihnen gehört. Ich freue mich auf ihr Entgegenkommen und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-10-2021 um 10:39 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice hat erst nach sehr langer Zeit und zweimaligen anschreiben mit einer Gutschrift reagiert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.