Qualität

  • Ungelöst
  • 19 Jul 2023
  • #517942
  • 137
Anzeige

Ich habe einen sehr schönen Tom Tailor Damengeldbeutel gekauft. Jetzt habe ich ihn seit ca 3 Monaten in Gebrauch. Leider ist er nach so kurzer Zeit schon so beschädigt. Ich hatte vorher ebenfalls schon einen Geldbeutel von Ihrer Marke und war auch sehr zufrieden und begeistert. Leider ist das dieses Mal nicht so, was ich sehr sehr schade finde....

Teilen

19-07-2023 um 17:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tom Tailor weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-08-2023 um 08:25 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Tom Tailor
Zufriedenheitsindex: 47.3/100

Problem mit Tom Tailor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.