Qualität der Jeans

  • Behoben
  • 01 Sep 2023
  • #536209
  • 122
Anzeige

Guten Abend,
Ich habe vor ein paar Monaten /Wochen im Modepark Röther in Völklingen Saar eine Jeanshose für meinen Sohn gekauft. Er trägt sie sehr gerne, so dass sie schon ein paar mal gewaschen ist, allerdings kam er vor ein paar Tagen nach Hause und die Hose ist am Hintern komplett aufgerissen. Da ich war über die Qualität der Hose schon sehr erstaunt, da ich dachte, das Jeans Stoff robuster sei. Da mein Sohn ein absoluter Fan dieser Hose ist, sind wir heute in den Modepark Röther gefahren und haben exakt die gleiche Hose wieder gekauft. Zu Hause angekommen, merkten wir jedoch, dass die Länge der Hose umfasst 2 cm variiert, obwohl es die exakt gleiche Hose in der gleichen Breite und Länge ist. Das bestärkt mich in dem Glauben, dass nicht nur die Größe nicht korrekt ist, sondern ich vermute, dass auch ein Materialfehler bei der ersten Hose vorliegt. Ich füge dieser Mail gerne Bilder bei und freue mich sehr über Rückmeldung.

Teilen

01-09-2023 um 21:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tom Tailor weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-09-2023 um 01:51 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice meldete sich sehr zeitnah und teilte mir mit, dass ich die Reklamation dort einreichen soll, wo ich die Ware auch gekauft habe. Das habe ich dann getan, meine zehn Punkte positive Bewertung gehen an Modepark Röther für die kulanter und schnelle und angenehme Bearbeitung meiner Reklamation und dort würde ich jederzeit wieder einkaufen.

2
Tom Tailor
Zufriedenheitsindex: 47.3/100

Problem mit Tom Tailor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.