Rissige Sohlen

  • 01 Dez 2023
  • #565279
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Ich habe Schuhe von Ihrer Firma gekauft. Vor etwa zwei Monaten habe ich eine Beschwerde wegen rissiger Sohlen eingereicht. Die dort arbeitenden Frauen verzögerten die Entscheidung und schickten die Schuhe Ende November mit der Begründung zurück, dass die Garantie in ihrem Geschäft sechs Monate gelte. Nach einer kurzen Diskussion gaben sie mir die Adresse Ihres Online-Shops und sagten mir, ich solle dort schreiben, weil es der Hersteller sei. Dieser Shop antwortete nur, dass die Garantie 2 Jahre beträgt. Ich habe ihnen am 21. November geschrieben. Ich habe das Problem in der zweiten E-Mail beschrieben, aber bis heute keine Antwort erhalten. Die Schuhe wurden am 29. November 2021 gekauft. Am Tag der Einreichung der Reklamation waren sie von der Garantie abgedeckt, aber dank der Verspätung Ihrer Mitarbeiter, ich vermute, dass es Absicht war, habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Ich füge eine E-Mail und Schuh-Screenshots bei. Ich bitte Sie, die oben genannte Angelegenheit schnell zu prüfen.

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01-12-2023 um 19:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tom Tailor weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Tom Tailor
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