Reißverschluss defekt

  • 15 Jan 2024
  • #576648
  • 67
Anzeige

Guten Tag.
Ich habe meiner Tochter (8Jahre) Winterstiefel im Schuhladen gekauft. Leider ist der Reißverschluss nach ca 3Monaten kaputt gegangen. Die Naht ist aufgegangen. Können Sie mir da irgendwie weiterhelfen? Leider habe ich keine Rechnung mehr.
MfG B. ******

Teilen

15-01-2024 um 17:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tom Tailor weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tom Tailor
Zufriedenheitsindex: 48.1/100

Problem mit Tom Tailor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.