Ich habe über "Reno" Sneaker von Tom Tailor gekauft. Beim rechten Fuß knickt nun nach der kurzen Zeit die Ferse nach innen. "Reno" lehnt eine Gewährleistung ab. Sie meinen nach 6 Monaten wäre nix mehr zu machen. Eine Servicenr. von Tom Tailor rücken sie nicht raus.
Ich habe die Sneaker im Winter nicht getragen und mir fiel das erst jetzt auf. Mein Chef machte mich auf die "Schräge" aufmerksam als er hinter mir lief. Fotos sind vorhanden. Außerdem löst sich die Sohle. Was ist das für eine Qualität nach 6 Monaten?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-04-2021 um 11:59 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle, freundliche und zufriedenstellende Lösung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.