Sehr geehrte Damen und Herren,
am 20.11.2019 habe ich im Siemes Schuhcenter in Montabaur/Westerwald
Ein paar Schuhe der Marke Tom Tailor gekauft.
Nach wenigen Wochen merkte ich, das die Stabilität der Sohle in beiden Schuhe nachgelassen hat.
Nach genauer Untersuchung wurdedieUrsache gefunden.
Beide Sohlen sind im Fersenbereich gebrochen.
Siehe hierzu die beigefügten Fotos.
Das ist sehr ärgerlich, zumal mir die Schuhe sehr gefallen haben, und nicht oft getragen wurden.
Ich habe leider keinen Kassenzettel mehr.
Bitte um Prüfung und Rückinfo.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Tel.0151/26451674
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-03-2020 um 21:14 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich habe den Kaufbetrag problemlos vom Schuhcenter Siemes erstattet bekommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.