Tom Tailor
Ich habe vor ca. 6 - 9 Monaten bei Galeria eine dunkelblaue Damenschultertasche gekauft.Leider habe ich ich den Kassenbon nicht mehr. Am 15.7. habe ich diese zum 2. Mal getragen, bereits nach 1 Stunde stellte ich fest, dass sich das Material auflöst. Die Tasche ist unbrauchbar. Es war ein warmer Tag, die Tasche war jedoch nie der prallen Sonne. Ich finde es sehr ärgerlich, dass Tom Tailor in diesem Fall eine so schlechte Qualität bietet und verlange daher die Erstattung des Kaufpreises.
Gerne sende ich die Tasche zur Begutachtung ein.
Freundliche Grüße U
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-07-2023 um 21:42 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Schnelle Antwort, jedoch sehr unkulant.
Offensichtlich liegt ein Materialfehler vor, dennoch verweist Tom Tailor an den Händler. Da mir kein Kassenbon mehr vorliegt, unternimmt der Händler nichts.
vor.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.