In einem Einzelhandel in Bad Mergentheim habe ich mir ein olivfarbendes Wollshirt gekauft. Dieses ist nach der ersten Wäsche um mehrere cm eingegangen und zudem ist das Shirt total verzogen. In diesem Zustand kann ich das Shirt nicht mehr anziehen. Bei der Wäsche habe ich die Pflegehinweise zur Wäsche beachtet und trotzdem war das Ergebnis mehr als enttäuschend.
Im Einzelhandel hat man das Shirt nicht zurückgenommen, da die Rückgabefrist bereits verstrichen war.
Der Kaufpreis betrug 29,90 Euro.
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
01-02-2018 um 19:20
Problem gelöst
9 / 10
KundendienstbewertungJa
Würden Sie es empfehlen?Unkomplizierte Abwicklung, Geld wurde erstattet in Form eines Gutscheins.
Teilen
Probleme mit Tom Tailor?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Probleme mit Tom Tailor?
Beschwerde einreichen!