Wintermantel zeigt Innenleben

  • Behoben
  • 07 Mär 2021
  • #201433
  • 178
Anzeige

Hallo Team Tom Tailor, ich habe mir 2020 den 3. Tom Tailor Wintermantel gekauft. Rote Puffer Jacke. Leider hatte ich von Anfang Pech. Der Reißverschluss ging nicht auf. Habe mir dann ein Spray gekauft...jetzt nach 5 Monaten kommt das Innenfutter durch das Aussenfutter und der Druckknopf der rechten Tasche hat sich gelöst. Ich bin von der Jacke in Sachen Qualität sehr enttäuscht. Hatte ich bei all meinen Tom Tailor sachen auch noch nie.
Leider finde ich meine Rechnung nicht mehr. Ich habe die Jacke über ihren Tom Tailor Shop im Forum Mülheim an der Ruhr gekauft.
Fotos von dem defekten Mantel kann ich gern zur Verfügung stellenste Grüße
****** ******

Teilen

Ärger mit Tom Tailor?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-04-2021 um 10:53 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es hat sehr gut geklappt. Es war unkompliziert und ich werde gerne weitere Artikel bei Tom Tailor kaufen.

1
Tom Tailor
Zufriedenheitsindex: 47.5/100

Problem mit Tom Tailor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.