Sehr geehrte Damen und Herren,
seit nunmehr einigen Wochen wird mir der Zugriff auf meinem Account verwehrt. Mehrere Mails und Anrufe bezüglich mein Konto zu entsperren blieben bis heute ohne Erfolg. Nun Bitte ich nochmals um Entsperrung meines Kontos/Accounts mit der E-Mail: ******@web.de
Über einen positive Antwort würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Ärger mit Tommy Hilfiger?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
28-12-2022 um 19:02 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
noch immer wird mir der Zugang zu meinem Account verwehrt. Dutzende Mails blieben bisher ohne Erfolg. Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass bei TH gar kein Interesse besteht das Problem zu lösen. Man schlägt mir nur vor als GAST zu bestellen und das war’s.
Viele Grüße
****** ******
Antwort des Verbrauchers
11-01-2023 um 19:56 Uhr
Bis jetzt immer noch keinen Zugriff auf meinen Account. Ich werde das jetzt so akzeptieren und nichts mehr bei Tommy bestellen. Scheint ja auch niemanden zu interessieren. Die Konkurrenz freut sich, werde ich dort bestellen.
Viele Grüße
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-01-2023 um 22:43 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Null Interesse gezeigt mein Problem zu lösen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.