Ich erhielt am 12.02.2021 von der Wirecard Bank eine Zahlungsaufforderung über einen Restbetrag von 18,35€ plus zwei Mahngebühren 5,00€ und 8,00€ für eine Bestellungvom 27.11.2020 mit demVerwendungszweck DN0119469L7.Den Betrag habe ich überwiesen.Ich bitte Sie um Überprüfung des Bestellvorgangs Ihrerseits und um die Erstellung einer ordnungsgemäßen Rechnung,die ich bisher nämlich nie mit einer dazugehörigen Zahlungsaufforderung mit Bankangabe erhalten habe.Nach meiner Bestellung erhielt ich nie eine Auftragsbestätigung,wohl aber - für mich daher überraschend-
die Ware.Eine dazugehörige Rechnung blieb aus ,obwohl ich Sie per Mail darauf aufmerksam gemacht habe.Nun kommt eine Rechnung incl. .Mahngebühr über eine Restzahlung statt über den Gesamtbetrag.Es ist für mich selbstverständlich,erhaltene Ware zu bezahlen ,aber ohne Kontoangabe unmöglich.Bitte berücksichtigen Sie dabei den bereits bezahlten Betrag von 31,35€.
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15-02-2021 um 12:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tommy Hilfiger weitergeleitet. Mehr erfahren.
15-02-2021 um 12:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Tommy Hilfiger weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-03-2021 um 09:30 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice war nich.t so korrekt wie bei anderen Händlern üblich
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