Pullover am Kragen ausgeleiert

  • Ungelöst
  • 05 Nov 2023
  • #557242
  • 130
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Guten Abend, Ich habe einen Geschenk Pullover in 11.2021von meine Kinder für 180€ bekommen.
Es wurde von Ebbers Warendorf gekauft. Diesen Pullover habe ich vielleicht 10 mal angezogen und
lag die ganze Zeit im Schrank. Mein Kumpel sagte zu mir vielleicht kann man es umtauschen oder Geld
zurück erhalten weil der Kragen nach ein paar mal anziehen extrem breit und ausgeleiert ist.
Ich hoffe Sie können da was machen weil ich leider auch keine
Quittung mehr besitze.
MfG,
****** ******
******@web.de
******
48231 Warendorf

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05-11-2023 um 00:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tommy Hilfiger weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-11-2023 um 23:12 Uhr


Ich finde es traurig, dass keine Reaktion kommt.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-12-2023 um 21:06 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich finde es schade dass Hilfiger ohne Quittung den Pullover zumindest nicht tauschen kann. Andere Marken haben das bei mir mal gemacht. Deswegen werde ich Hilfiger keinem empfehlen und werde nie wieder Hilfiger tragen es sei dem die kommen mit entgegen.

3
Tommy Hilfiger
Zufriedenheitsindex: 22.2/100

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